gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Äbble-TV, nicht Mac-TV
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2020, 09:39   #5
dasgehtschneller
Szenekenner

Benutzerbild von dasgehtschneller

Apple TV an sich ist eine tolle Sache. Ich streame alles mögliche darüber auf den Fernseher und ab und zu leihe ich mir auch kostenpflichtig einen Film aus.

Apple TV+ hat mich bisher nicht interessiert, dank eines neuen Handys haben wir jetzt aber auch ein Jahr gratis gekriegt. Da kann man ja echt nur sagen "geschenkt ist noch zu teuer"

Hab bisher noch keinen einzigen der AppleTV+ Filme geschaut aber bei den wie schon etwähnt etwa 10 Filmen/Serien zur Auswahl würde mich wundern wenn tatsächlich jemand das mehr als unabsichtlich weiter bezahlt.
Ich hab mein Abo auf jeden Fall direkt wieder gekündigt damit ich es nicht noch vergesse wenn das Jahr dann um ist.

Ich hab in letzter Zeit recht viele der Streaming Dienste ausprobiert. So richtig Glücklich bin ich nur mit Netflix geworden, auch wenn ich die Film Highlights dort auch die meisten durch habe.

Hier meine kleinen Reviews

Netflix
Grosse Auswahl, vor allem was Serien betrifft. Filme hats auch ein paar gute, allerdings nicht vergleichbar mit einem kostenpflichtigen Streaming Dienst bei dem man jeden Film bezahlt. Heir finde ich aber immer noch was und habe auch noch ziemlich viel auf meiner Liste, auch wenn ich die absoluten Highlights bereits gesehen habe.

Sky Show
Hat ein paar nette Filme und Serien, nach dem Probemonat hatte ich allerdings schon das meiste durch was mich interessiert hat. Das Angebot war noch recht klein.
Ausserdem hatte die App auf Fernseher und auf meinen Mobilgeräten immer mal wieder ein paar Probleme

Disney +
Viel Kitschige Kinder und Teenie Filme und Trickfilme. Für Erwachsene gibts eigentlich nur Marvel Superheldenfilme, Star Wars und Pirates of the Carribean. Das wars dann filmemässig aber auch schon.
Da ich Star Wars, Marvel und Pirates alles schon kannte war nach dem Probemonat ebenfalls schon die Luft raus. Dazu kommt noch dass die Marvel Filme noch nicht mal alle drauf sind.

TVNow
Enthält alle Filme und Serien und TVShows die auf RTL, Vox... und den restlichen Sendern dieser Gruppe lief.
Filmemässig hauptsächlich Trash wie Sharknado oder Titanic2. Für Serien kann es sich lohnen wenn man sich für eine oder mehrere der angebotenen Serien interessiert. vor allem da der Service mit 5€im Monat nur etwa halb oder einen Drittel so teuer ist wie der Rest.
Wer auf so Trash wie Bachelor oder Jungelcamp steht könnte hier auch auf seine Kosten kommen
Edit: habe grade noch gesehen dass bei TVNow auch alle James Bond Filme drauf sind. Ich hab eine Sammelbox mit allen Filmen aber wer sich für James Bond interessiert, kommt hier sicher für wenig Geld zu viel Bond ;-)

Apple TV+
Wie oben schon genannt absolut unbrauchbar.

Mein Fazit war dass ich Netflix, obwohl am teuersten, als einziges dauerhaft behalte, ggf. aber mal einen Monat bei einem anderen Service buche wenn ich grade mitkriege dass dort eine tolle neue Serie oder mehrere Filme aufgeschaltet wurden.
dasgehtschneller ist offline   Mit Zitat antworten