gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2020, 10:16   #1990
micca
Szenekenner

Benutzerbild von micca

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Da ich immer noch ein Weichschlumpf bin, gerade das kleine Swingerprogramm mit Zusatz Planks absolviert und gleich ein Pfingstabschluss-Schwimmerchen, ab morgen wieder normal arbeiten. Herrlicher Urlaub mit Essen, Lesen, Schwimmen (40 km letzte Woche, läuft).
Du schlägst doch hier alle Rekorde, Schlümpfin! 40 km in einer Woche und davon noch ein nicht unerheblicher Teil in der kalten Elbe! Du bekommst den grossen Schlumpf-Schwimm-Orden in Gold verliehen!!! Wie lange plankst du denn dann zwischen den Einheiten?

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Liebe Micca: also im Wohnzimmer das Pegboard, da brauchst Du Überzeugungskraft!
Ja, das wird wohl auch nichts werden, aber ich habe auch so genug zum Spielen, da kommt erstmal noch keine Langeweile auf...

----

Was die Wasser-Einlagerungen betrifft, ist die Theorie natürlich wunderbar, aber mein Bauch sagt leider was anderes. Ist, glaube ich, ungewöhnlich, dass man nur am Bauch Wasser einlagert.... Auf der Waage kam auch die Bestätigung. Gestern mehr als genug kcal über dem Bedarf, heute ein halbes Kilo mehr.... Verdammt!
micca ist offline   Mit Zitat antworten