gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 10:48   #67
Hippoman
Szenekenner

Benutzerbild von Hippoman

Zitat:
Zitat von mwpk71 Beitrag anzeigen
Die Mail ist ja noch ok - was mir mehr aufstößt ist der Text in der offiziellen Absage vom 18. April.

Zu diesem Zeitpunkt hätte ja noch jeder für zwei Wochen die Möglichkeit gehabt sich für €60 Bearbeitungsgebühr abzumelden. Viele haben den Text aber vermutlich eher so verstanden, dass an einer Lösung gearbeitet wird, die für die Athleten günstiger ist - z.B. einfach eine Verschiebung des Startplatzes aufs nächste Jahr.

"Liebe Athleten,

Wie bereits angekündigt wollten wir zu den am Mittwoch gemachten Vorgaben der Bundesregierung, in Bezug auf Verhaltensweisen während der Coroana-Pandemie, die Entscheidungen der Schleswig Holsteinischen Landesregierung abwarten.
Mit der Entscheidung, nur Veranstaltungen mit bis zu 1000 Teilnehmern bis einschließlich ‪31. August 2020‬ zu genehmigen, ist nun auch die Durchführung des OstseeMan 2020 betroffen und entsprechend abgesagt.

[...]

In den nächsten Tagen werden wir uns verstärkt darauf konzentrieren entsprechende Alternativen bzw. Lösungsoptionen für euch herauszuarbeiten, die wir euch dann in der kommenden Woche vorstellen werden.

Wir sind uns sicher, dass wir mit euch zusammen einen gemeinschaftlichen Weg finden werden um auch in Zukunft den OstseeMan als nördlichste Langdistanz Deutschlands zu erleben.

Mit besten Grüßen / Best Regards / med vendlig hilsen
Reinhard Husen"
Hi,

ich dachte, dass es sich um die Mail handelte, welche ich im Posting 65 gepostet hatte.
Die Mail vom 18.04.20 kannte ich nicht.
Den Text hätte ich eher auch so verstanden, dass an einer Lösung gearbeitet wird, die für die Athleten günstiger ist ( z.B. einfach eine Verschiebung des Startplatzes aufs nächste Jahr).
So war das bei der Absage beim Belfort-Triathlon (s.ggf. Thread in meiner Signatur).wo ich diese Möglichkeit bekommen habe.

Die Mail vom 18.04.20 stößt mir auch sehr auf ...

Vielen Dank , dass Du sie gepostet hast.

Hippoman

https://thehippo.com

Geändert von Hippoman (29.05.2020 um 11:04 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler
Hippoman ist offline   Mit Zitat antworten