Zitat:
Zitat von KJS
Timemachine 02 Two + separater Laufradsatz stehen jetzt mal zur Diskussion.
Würde dann wahrscheinlich in Summe bei 3,5 k oder so liegen....
Kann vielleicht jemand was zu dem Rad sagen?
|
Ich fahre aktuell die Timemachine 01 Disc ONE und bin schwer begeistert. Ein grosses Plus für BMC ist für mich, dass auch im kleinen Detail eine top Verarbeitung sichergestellt wird. Zudem bieten sie meinem Händler guten Support, wenn irgendwas sein sollte. Für mich als Nicht-Schrauber ein extrem wichtiger Punkt und weshalb ich nicht ein Versender-Rad gewählt hatte. Ich denke auch mit der TM02 Two machst du nichts falsch, ist halt einfach alles ein bisschen weniger integriert, was aber hinsichtlich Einstellbarkeit und Austauschbarkeit mehr Spielraum zulässt. Die Storagebox bietet genug Platz für CO2, Reifenheber, Taschentücher, Geld, CC, Notgels, also ausreichend für eine längere Ausfahrt. Die Lackierung ist natürlich auch nice
Falls irgendwie möglich würde ich versuchen an eine TM02 One zu kommen. Eine elektronische Schaltung ist schon sehr geil auf dem TT. Vielleicht den Laufradsatz dafür erst im nächsten Jahr, wenn wieder Wettkämpfe anstehen?
Ansonsten meld dich mal beim Forumsmitglied Phil_ster, falls er nicht ohnehin hier mitliest. Der fährt aktuell ein TM02