Zitat:
Zitat von Trillerpfeife
+1 danke für diesen Beitrag.
|
schliesse mich an....
an alle die die mit Grundrechten kommen:
ist wie beim Autoquartett, der mit 1000 ps sticht den mit 900 ps...also das Recht auf gesundheitliche Unversehrtheit wäre dann 1000 ps.....
Das unsere Gerichte sich damit auseinander setzen finde ich gut, so gut sie das eben können, denn auch da herrschen in Coronazeiten noch schlimmere Verhältnisse als sonst....
Kitas: Meine Frau leitet eine.....ich will ja keinem zu nahe treten, aber was da von Länderseite geplant und gefordert wird......
Das ist alles nicht umsetzbar. Einzig der komplette Verzicht auf Schutzmassnahmen usw. wird einen normalen Betrieb wieder ermöglichen(normal, vor Corona, Mitarbeitermangel usw), wenn diese Anordnung kommt könnte es sein, dass einige Mitarbeiter dann nicht mehr eingesetzt werden , da über 50..., was dann wieder zur Folge hätte, dass es mit normalem Betrieb wieder nicht klappt.
Auch hier kann ich nur schwarzmalen, das wird nichts mit der schnellen unbegrenzten Abgabe der Kinder wie zu alten Zeiten.
Meine Frau ist so gestresst wie nie, da es eine Lösung nicht gibt, das aber keiner sauber kommuniziert. Ach ja, es ist Kurzarbeit geplant, dann platzen die ganzen Pläne, die jetzt seit Wochen ausgeheckt werden....