gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Männerwelten ....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 00:27   #39
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
... sie ist dem Druck genau der Fragen ausgesetzt, die du formulierst. Hast du nicht auch 2% mit den Augen geklimpert, 5% gelächelt, 10% Bein gezeigt? Und dann rechtfertigt das sexistische Sprüche, anbaggern, anfassen (von Vergewaltigen rede ich noch gar nicht)?
Nein, das rechtfertigt keine sexistischen Sprüche. Wie kommst Du darauf, mir so eine Frage zu stellen?

Ich sprach von einem offenbar missglückten Tinder-Date. Tinder ist per se sexistisch, und zwar in beide Richtungen. Wer die App nutzt und dabei die Erfahrung von Sexismus macht, braucht sich nicht wundern. Ich sagte nicht, dass das okay sei oder toleriert werden müsse.

Zitat:
Zitat von docpower Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dass genau deine Argumente es für Frau noch schwerer machen, sich zu wehren, sich nicht belästigen zu lassen, sich Hilfe zu holen und den Mumm zu haben, bei Übergriffen auch juristisch vorzugehen (und dabei nicht mach ihrer Mitschuld gefragt zu werden).
Meine Argumente sind das Problem? Das glaube ich nicht. Ich habe mich hier stets für sexuelle Selbstbestimmung ausgesprochen. Übrigens nicht nur für die von Frauen, sondern von allen Menschen, auch für gleichgeschlechtlich liebende Menschen, die noch weitaus stärker betroffen sind. Andere haben dazu geschwiegen.
Klugschnacker ist offline   Mit Zitat antworten