Zitat:
Zitat von Nobodyknows
|
Lieber N.,
mit Sarkasmus gespickte, einleitende Behauptungen sind eine Sache. Allerdings hat:
1. Trump Recht, weil es tatsächlich nur the flu ist, wie neuere Studien, insb. nach unten korrigierte Mortalitätsraten, nahelegen,
und zudem
2., womöglich auch die Wahrheit spricht, insofern, dass die Chinesen mit ihrem "Cyberwar", einer medien- und pressegemachten Massenhysterie der amerikanischen Wirtschaft schaden.
zu 1. und 2. ein Link:
https://www.deutschlandfunk.de/covid...ews_id=1128029
Daraus:
Der Patient sei inzwischen genesen, wisse aber nicht, wo er sich mit dem Virus infiziert haben könnte, heißt es. Er habe Frankreich vor seiner Erkrankung nicht verlassen. Allerdings arbeite seine Frau – die keine Symptome zeigte – in einem Supermarkt in der Nähe des Flughafens Charles de Gaulle und könne dort mit Personen in Kontakt gekommen sein, die aus China eingetroffen waren.
Die zuvor bestätigten ersten drei Coronavirus-Fälle in Frankreich datieren auf den 24. Januar. Zwei von ihnen hatten sich vorher im chinesischen Wuhan aufgehalten, die dritte infizierte Person war ein enges Familienmitglied. Die erste Mensch-zu-Mensch-Übertragung innerhalb Europas wurde bisher in Deutschland vermutet.
Ergo hat Trump, 3., alles richtig gemacht und dieses "Behördenpapperlapp" zurückgewiesen.
God bless Amerika? Warum sollte der liebe Gott ausgerechnet Amerikaner nicht mögen? Bitte erklären. Gerne auch im Religionsfaden.
Gruss,
M.