Zitat:
Zitat von TTTom
Das Propel bietet gute Grundlagen für Triathlon. Die Sattelstütze kann man umbauen (ich meine sogar ohne weiteres benötigtes Zubehör) und seitens Giant gibt es einen passenden Auflieger.
|
Hast du zur Sattelstütze mehr Infos? Gibt es da was von Giant? Ich hab ein Giant Propel Disc von 2018 und finde es als Triathlon Rad nur mäßig geeignet, da der Sitzwinkel einfach zu flach ist. Wenn es da Alternativen gäbe, wäre das natürlich sehr interessant.
Weiterer Nachteil: Das integrierte Cockpit und der passende Auflieger bietet wenig Einstellungsmöglichkeiten. Mein Bikefitter hat die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und mich das Cockpit durch einen normalen Lenker mit runder Klemmung ersetzen lassen.
Wenn also jemand einen Auflieger sucht, der auf das Propel passt, kann sich bei mir melden, ich hab da noch was da
