gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage zum Garmin Mount beim Speedfil Z4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2020, 09:01   #3
nagybalfasz_b
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Jan-Z Beitrag anzeigen
Moin!
Geht leider nicht 'einfach' verkehrtherum, das wollte ich auch machen ...
Zum einen verhindert ein 'Steg' in der Halterung das Einstecken, den könnte man wahrscheinlich wegflexen, zum Anderen rastet die Halterung vermutlich nicht sauber ein ... hab ich aber nich nicht getestet, weil zum Dritten mit der Original BTA-Flasche der Platz zum Einfüllstutzen nicht reicht.
Ich will das aber noch testen ...
Gruss Jan
Wäre super, wenn du das tatsächlich noch testen könntest, da ich normale Flaschen für die Halterung verwenden wollen würde, nicht diese A2-BTA-Flasche von Speedfil. Dieser Einfüllstutzen wäre für mich daher kein Kriterium. Aber wenn eine normale Flasche dadurch auch nicht richtig reingehen würde, selbst wenn man den Garmin Mount irgendwie arretiert bekommen würde, wäre natürlich alle Mühe vergebens.

Ich bin echt ein wenig ratlos, was ich sonst noch machen könnte, um meinen Garmin irgendwie sauber weiter vorne platzieren zu können, ohne dafür sogar auf die integrierte BTA-Platte des TriRig Alpha X verzichten zu müssen.
nagybalfasz_b ist offline   Mit Zitat antworten