gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2020, 21:18   #1771
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Danke, danke Ihr beiden

Zeitlich macht es vermutlich einen erheblichen Unterschied, welche Zusatzübung man einbaut. Pullups!? Sind recht fix gemacht, kosten kaum Zeit. Werde ich zum Beispiel TireFlips machen, sieht das schon ziemlich anders aus. Egal. Ich werde versuchen tatsächlich brav bis zum letzten Tag meine Protokolle zu führen und am Ende schauen, ob und wenn ja was, sich verändert hat.

Ich spüre jetzt übrigens doch immerhin, dass ich mich vorhin etwas angestrengt habe, habe mich nach anderen WOs aber schon deutlich elender gefühlt. Vor dem Abendessen bin ich noch eine kleine Runde mit der Haus-und-Hofgurke durch die Gegend gefahren, das hat, zumindest auch gefühlt, gut getan.

Laufen und Radeln möchte ich natürlich irgenwie beibehalten. Okay, halt eher zur Entspannung oder als Reha-Massnahme, mal schauen.

In diesem Sinne - micca, ich bin gespannt, wie es bei Dir läuft! Skaliere es halt, dass es für Dich passt, habe Spaß und vor allem - berichte im Anschluss

Lustigerweise war ich auch gestern echt aufgeregt... das passiert mir des Öfteren, ist aber irgendwie lustig. Denn ... wozu??? Interessiert doch letztlich keinen, ob ich die Swings mit 12 oder 16 kg mache oder ob ich nach der dritten Runde das Gewicht bei den Pullups einfach weglasse!? ... aber selbst, wenn ich manchmal einfach nur eine lustige Idee für ein WO habe (und das habe ich entweder auf dem Klo oder abends im Bett ), bin ich echt etwas aufgeregt, bis ich es endlich turnen kann

Euch einen entspannten Abend ... und Dir liebe micca hoffentlich bald Feierabend