gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - I Run The Blue Line!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2020, 10:28   #585
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Unwirkliche Zeiten in Hamburg. Beim vorgestrigen Poserlauf an Luxuslocation musste ich lernen, dass der Lockdown sogar die Treppen des Dockland einschließt, so dass man noch nicht mal von da gratis den überwältigenden Blick über Hamburg geniessen darf. Egal, habe ich gehabt, werde ich wieder haben, dann halt heute nicht.

Alle Tische frei bei Kowalkes, hier gilt das selbe wie oben. Hoffentlich überleben sie, obwohl, na ja, vorher verreckt die komplette Gastroszene. Hier aß Lady Di!

Wenn man den Gerüchten glauben darf, ballt sich die komplette Triathlonsaison an einem Wochenende. Alles storniert, verschoben, verdichtet. Der Marathon soll ja nun auf den 13.09., von mir aus, ich werde bereit sein. Heute wäre die Form super, das Gewicht ist top, der Biss auch. Ich muss also mutwillig schleifen lassen, nur, um dann taggenau wieder on top zu sein. Hoffentlich findet er statt, hoffentlich geht mein Plan auf. Und, wie man hört, zuverlässige Quelle, wollen sie den ITU Hamburg Wasser World Triathlon und den Ironman Hamburg auf dem Wochenende 04.-06.09.zusammenballern. Wir Kampfrichter wurden schonmal gebeten, uns da nicht so viel vorzunehmen. Von mir aus ist das ok, die Wochenenden sind beide frei, da ich eigentlich eine Sportreise machen wollte, die beide Termine einschloss, die wurde aber, wie so vieles, auf 2021 verlegt. Hoffentlich findet sie da statt.

So bleibt mir nur, den Body geschmeidig zu halten, wie geht das besser als mit einem Läufchen (16 km) in charmanter Begleitung an schönster Location? Gar nicht, ist klar. Es war total unwirklich: Strand Pauli, Indochine und all die anderen geschlossen, Parkplatz vorm Hard Rock Cafe´kein Problem, die Wege höchst breit und leer, einzig ein bisschen Betrieb am Museumshafen Övelgönne, wo das Take away grosszügig interpretiert wurde. Und noch viel viel leerer war´s auf der Elbe. Beängstigend. Es gibt nur wenig, was mich über Wasser hält, eines ist "Ich habe alles gehabt".

Aufgezeichnet mit Doc Toms Uhr