Zitat:
Zitat von ThomasG
Inhaltlich möche ich nichts kritisieren, aber mir ist das Format zu hip und das Auftreten wirkt auf mich zu selbstsicher.
Die Frau hat es kürzlich sogar in die Tagesthemen geschafft und durfte da kommentieren.
Es kann aber gut sein, dass diese Voreingenommenheit meinerseits in erster Linie an mir liegt bzw. durch meine Charaktereigenschaften begründet ist.
Ich halte mich selber für wesentlich unsicherer und mein Auftreten ist oft auch nicht so dominant denke ich.
|
Die Dame hat einen Youtube-Kanal mit über 800.000 Abonennten, ich finds gut, dass die Tagesthemen verstehen, dass sie andere Formate ernstnehmen muss und mit einbinden sollte, damit sie nicht abgehängt werden.
Was ich bisher von Ihr gesehen, habe ist gut gemacht und bringt wissenschaftliche Themen in entsprechenden Dosen unter die Leute, die auch verdaut werden können.
Die Frage ist ja, womit kann ich mehr Leute abholen: Mit einem "hippen" Format oder mit einer Stunde trockenem Wissenschaftsvortrag. Wenns darüberhinaus auch noch so verrückte Sachen macht wie Mädchen für Wissenschaft zu begeistern - weltklasse.