gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2020, 10:11   #3989
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Tja werter Schwarzfahrer, dann haben wir beide an der Stelle unüberbrückbar unterschiedliche Auffassungen.

Ich halte es für extrem dumm, dass es Menschen gibt, die eines der Probleme in Deutschland als (tolerierbares Teil der) Lösung betrachten.

Genauso wenig wie ich mir zum Beispiel in einem Triathlonforum, von einem bekennenden und überführten Doper die Schwachpunkte in meiner Trainingsplanung erklären lassen würde, genauso wenig lasse ich mir von Wählern und Mitgliedern einer Partei, in der Verfassungsfeinde, Rechtsextreme welche von der Machtübernahme träumen und Antisemiten, einen großen und unübersehbaren Einfluß haben, die Schwachpunkte der Demokratie erklären.

Wenn in deinem persönlichen Wertegerüst dazu noch ein paar entsprechende Stangen und Streben fehlen, dann wünsche ich Dir und mir, dass Du diese schnell findest (die Baumärkte und Buchläden sind geöffnet) und baldmöglichst einbaust.

Gruß
N.
Ein ganzer Beitrag von links-grüner Bevormundung.

Von Machtübernahme träumt übrigens jede Partei. Das ist eigentlich das Ziel in jeder Demokratie. Wer >50% bekommt kann regieren, obwohl im WorstCase fast genausoviele dagegen waren. Derzeit bei fast jeder Wahl zu beobachten. War übrigens auch ein Zeichen der Weimarer Republik, in der alle Party in Berlin gefeiert haben
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten