gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2020, 09:45   #1732
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von ks03 Beitrag anzeigen
(...)

ich stelle heute wahrscheinlich nur einen Rekord in Schokoostereier vernichten auf,(...)
Ich wäre Dir auf jeden Fall ein harter Konkurrent gewesen, zum Glück habe ich es fast geschafft. Vier kleine Ostereier noch für mich, die schaffe ich heute locker noch (der Rest musste gerade schon dran glauben...)

Lieber DocTom, am Ortkatensee bin ich in den letzten Tagen auch gelegentlich vorbei gekommen ... nein, auch ich bin mir sicher, dass nicht alle Menschen, die dort gemeinsam unterwegs waren auch gemeinsam wohnen... von sowas wie "Sicherheitsabstand" - (zumindest zum Teil!) keine Spur. Schade.
Und nee, das war NICHT an den Ostertagen, sondern an schönen, sonnigen Tagen zuvor, relativ früh morgens, einmal um die Mittagszeit...

Ansonsten - ordentlich trainieren *hüstel*... ist ja immer eine Definitionssache , gensund bleiben, bisher erfolgreich - Du auch

Captnelson, ich wünsche Dir frohe Ostern gehabt zu haben! Segmente werden, sobald die Beine wieder willig sind, gejagt ... für heute habe ich erstmal lustige Ideen im Garten ... muss bloß erst noch etwas wärmer werden