|
Wir haben von allem in der Firma rumflacken, auch ein Locus Paralane² mit Fazua, aber wie geschrieben: erschliesst sich mir nicht.
MTB ok, macht Spass damit im Wald rumzuknallen. Ginge auch mitm Biobike, geht mitm Ebike aber halt schneller, fetzt mehr und macht (mir) daher mehr Laune:
(Unbestritten, dass es Typen gibt (und imho nicht wenige), die besser zu Fuss gehn würden als mitm eMTB zu fahren, aber jeder hat in Dtld. das Recht, sich im Rahmen seiner Möglichkeiten zur Wurst zu machen oder auch tüchtig zu beschädigen)
Trekker fürn Alltag, Schutzbleche, Gepäcksträger und Schloss fest installiert, grad jetzt geil, wo ich nen fiesen Anstieg vor der Haustür habe, Cargobike sowieso, auch wenn wir das nur fürn Papier- und Pappmüll benutzen, bis halt der Kasten vorne voll ist und dann wegfahren, also, ich kann für alles Verständnis aufbringen, aber wie erwähnt nicht für nen Renner, der bei 25 abschaltet und nach 60km stehnbleibt.