gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 20:51   #3702
pschorr80
Gesperrt

Zitat:
Zitat von NBer Beitrag anzeigen
ob es nun DAS beste ist...weiss ich nicht.
aber ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, wie unser gesundheitssystem die aktuelle situation managt. auch wenn viele am limit arbeiten und es ganz sicher im nachhinein gerade in der gesundheits- und pflegebranche spürbare verbesserungen geben muss.......aber das ewige genörgel und gemecker in den kommentarspalten gerade bei facebook geht mir gehörig auf den sack.
das deutsche gesundheitssystem ist dermaßen "ruiniert/überlastet/am ende usw usf" dass wir patienten aus anderen ländern einfliegen und betreuen können, 10 000 intensivbetten leerstehen, wir beatmungsgeräte an england ausleihen können.
Weil wir diese Betten mal kurz geschaffen haben. Wären wir zeitlich (anstatt Italien) die ersten gewesen, dann wäre das nicht möglich gewesen. Dazu haben wir das Glück, dass die Alten im Heim liegen und man sie dort auch sterben lässt

Nebenbei ist derzeit höchstens 1% mit dem Virus durch. Erst am Schluß wird abgerechnet. Und die ganzen Krankenhäuser gibt es ja auch nicht umsonst. Ohne Wirtschaft wird das auch schwieriger. Gibt ja Gründe warum Italien/Spanien so gespart haben.

Einfach mal 1-2 Jahre abwarten.

Geändert von pschorr80 (12.04.2020 um 20:57 Uhr).
pschorr80 ist offline   Mit Zitat antworten