gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nächtes Fettnäppchen von P.Lange?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2020, 19:32   #3
iChris
Szenekenner
 
Benutzerbild von iChris
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 3.784
Zitat:
Zitat von Lola rennt Beitrag anzeigen
Ich denke schon.......
Warum sollten nur die Pros auf Hawaii starten dürfen? Ich finde die Begründung eher....Semi-Professionell


https://www.hessenschau.de/sport/meh...lange-116.html
... weil 60 Pros weniger Pandemie Probleme mit sich bringen wie x-tausend AK Athleten inklusive Familie, Supporter. Dass das für Ironman natürlich null wirtschaftlich ist steht auf einem anderen Blatt.
Ich bin absolut kein Lange Fan aber wie man sich über sein flapsig formulierte Idee echauffieren kann ist mir schleierhaft.
Für Lange und Co ist Triathlon der Beruf und Gehalt/Einnahmen definieren sich mitunter durch den Erfolg auf Hawaii. Wenn er sich entscheiden muss ob er gar nicht startet oder ohne Agegrouper ist die Entscheidung wahrscheinlich bei den meisten Pros relativ klar.
iChris ist gerade online   Mit Zitat antworten