gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Putzmaschine: IM Lanzarote ich komme wieder...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 08:54   #65
count-zero
Szenekenner

Benutzerbild von count-zero

Zitat:
Zitat von putzmaschine Beitrag anzeigen
besten Dank für die Tips. Habe gleich mal bei der Krankenkasse nachgeschaut. Die haben alles mögliche, nur kein Yoga, dafür autogenes Training, Rückenschule, usw... Ich frag heute mal das Oracel "Google" was bei Yoga und Frankfurt oder Wiesbaden rauskommt.

Montag: nachdem mich alle Kollegen wieder mal geärgert haben, geh ich noch schnell ins Studio und mache eine leichtes Ganzkörpertraining.
Hi!

Falls Du noch Interesse an Yoga hast, ich kann dieses Zentrum empfehlen: Yoga Vidya in Frankfurt. Sie bieten offene Kurse an, Du zahlt also nur einen "Eintritt", wenn Du teilnimmst. Sie machen zwar auch ein paar Räucherstäbchen an, viele suchen ihre Mitte und das (kurze) Absingen von Mantras zu Beginn und am Ende der Stunde erscheint erstmal super ungewohnt, aber dazwischen wird für die Dehnung und Stabilisierung echt was geboten. Leider bin ich um 19:00 Uhr meist noch in der Bahn, sonst würde ich auch wieder hingehen...

Cheers,
Marc

P.S.: Yogi-Tee gibt's da gratis...
count-zero ist offline   Mit Zitat antworten