gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2020, 09:22   #1693
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Alternativrunde Trailrun querfeldein und schon bist allein..
Da hast Du natürlich Recht Die Wege, auf denen ich gelaufen bin, waren im und um den Wald herum, überwiegend sehr breit. So breit, dass ich sagen würde, dass es mir drei Personen schwierig, mit zweien unmöglich ist den Weg so in Beschlag zu nehmen, dass man als Entgegen- oder Von-Hinten-Kommender nicht mehr mit angemessenem Abstand vorbei kann.

Nun denn, ich lerne dazu

Heute früh dafür war "Social Distancing" einfacher denn je: rund 3°C, Schneeregen, beim Loslaufen noch dämmerig. Keine Menschenseele unterwegs ... die Beine dafür wider Erwarten total gut drauf!!! Km 2 - 6 habe ich zwischen 5:30 und 5:10 "abgefrühstückt" ... also gefrühstückt *hüstel*, wie so üblich morgens war ich nüchtern unterwegs ... am Ende gab es noch drei Sprints ein kleines Hügelchen hoch.

Hat Garmin doch nach meinem letzten Lauf was von "unproduktiv" gefaselt, war es heute wieder zufrieden und hat sogar spontan meine VO2max um einen Punkt erhöht (nachdem es vorgestern einfach so einen abgezogen hat ).

Das Frühstück im Anschluss war umso leckerer, später wird noch ein neues Spielzeug getestet