gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2020, 12:50   #978
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Ich dachte immer, AB helfen nur gegen Bakterien
Ne du, Alistair Brownlees gibts nur im Singular. Alistair Brwonlee. AB ist für Alistair Brwonlee reserviert hier im Forum. Hattest Du womöglich nicht mirbekommen? Ansonsten können wir auch gerne darüber abstimmen ! Du brauchst also nicht verwirrt sein, Chlor tötet Viren ab und ja Antibiotika wirken nicht gegen Viren, weil Viren keine Bakterien sind. Alles klar?

Zu Deiner Frage von vorhin wollte ich noch antworten: ich z.B. rauche nicht mehr. D.h. ich habe go für fünf Zigarillos pro Woche. Seit nunmehr fünf Wochen halte ich mich daran. Nicht wegen Corona, sondern wegen der bevorstehenden Wettkämpfe.

Hat sich wegen Deiner Frage zum Thema Rauchen wer gemeldet als Experte oder Facharzt?

Sorry, wegen des ersten Absatzes off-topic. Aber bei mir hört bei AB der Spaß auf. Ich bin ja erklärter Fan von ihm und drücke ihm die Daumen, dass er auf Hawaii über JF triumphiert.

Ansonsten würde ich eine Debatte / Diskussion eröffnen hier im Zusammenhang mir Corona und dem Rauchen bzw. den entsprechenden Thread, wo es ums Rauchen geht für Dich recherchieren.

Geändert von Trimichi (11.03.2020 um 12:55 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten