Zitat:
Zitat von Hanoi Hustler
Ist nicht so schwer zu interpretieren. Kohle und Events sind momentan noch wichtiger, sonst würde man die Empfehlung von Droste umsetzen.
Ich hatte eine bakterielle Lungenentzündung vor 10 Jahren und bevor ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde hatte ich eine Woche nicht geschlafen und vielleicht 500 Kalorien zu mir nehmen können.
Durch Antibiotika war diese Krankheit im Gegensatz zu der jetzigen gut terapierbar.
Bin mir nicht sicher wie ich ansonsten aus der Sache rausgekommen wäre.
Für mich ist die Durchführung dieser Massenveranstaltungen mehr als fahrlässig und ich kann dir versichern, das schon mal an der Lunge erkrankte Personen die Durchführung dieser Veranstaltungen und die damit verbundene Gefahr weiterer Ansteckungen nicht witzig finden.
|
Wenn der gute Körbel sich auch meine vorherigen Beiträge angeschaut hätte, hätte er den Kontext vielleicht besser verstanden. Dann hätte er auch kapiert, dass ich mit meinen Beiträgen keinesfalls das Wirtschaftliche vor das Medizinische stelle.
Und von "witzig" habe ich im Übrigen nichts geschrieben oder medizinische Auswirkungen bagatellisiert. Nur habe ich versucht, die Perspektive ein wenig zu erweitern (um wirtschaftliche und gesellschaftliche Aspekte), um die gegenwärtige Diskussion besser zu verstehen (warum eben nicht kurzerhand das öffentliche Leben komplett lahmgelegt wird).
Du musst mir auch nichts versichern, ich glaube dir aufs Wort, dass das übel war. Wollte mit meinen Beiträgen keinesfalls derartiges verharmlosen.
