Zitat:
Zitat von tridinski
|
Hm, bei mir war es das rechte Bein beim Linksschwung (links ist Standbein, rechts ist Schussbein; rechts nach den 2 Meniskus-OPs das gefühlt schwächere Bein)..... bin froh, dass es rechts war, sonst hätte ich 2 schlechte Knie.
Zitat:
Zitat von FMMT
+1 
|
Jaaaa, es geht hier weiter!
Zitat:
Zitat von baleno15
Natürlich gibt es auf jeden Fall Interesse am weiteren Verlauf!
Gute Besserung und viel Geduld 
|
Letzteres wird die grooooße Herausforderung!!!!
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das Skifahren an sich ist ja völlig untadelig.
Nur das Skistürzen kann heikel werden.
|
Finde Fahrradstürzen meist heikler
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Hab’s erst jetzt vernommen. Tut mir leid, und alles Gute! 
|
DANKE an den Cheffe persönlich!!!!
Zitat:
Zitat von schnodo
Ich seh's auch grade erst. So ein Mist! Ich habe zwar Erfahrungen mit einem Riss des vorderen Kreuzbandes, aber keine mit einer Plastik. Ich habe mir seinerzeit, vor fast 30 Jahren, keine reinmachen lassen.
Gute Besserung! 
|
Vielen Dank - scheinbar kommst Du auch ohne gut klar - klasse!!!
Komisch
So, vor einer Woche um diese Uhrzeit war ich noch fit - und jetzt ist alles ganz anders. Eine Sekunde der Unachtsamkeit - und die ganze Ausrichtung hat sich geändert.
Klar, erstmal Wut, Ärger, Sorge, Schock - dann die OP - und alle sportlichen Dinge gecancelt (vom IM kam schon 50% der Kohle zurück, andere Startplätze weiter gegeben...) - Reha-Antrag an die Kasse geschickt - alles ziemlich gut am Laufen.
Und jetzt das Komische - ich bin irgendwie entspannt, kein Frust, keine Ungeduld, kein Hadern - einfach nur ruhig und abwartend, was nun so kommt, dabei aber vertrauend und zuversichtlich.
Irgendwie ein ungewohntes Gefühl (will ich doch sonst immer ALLES planen). Vielleicht musste aber auch erst so etwas passieren, um mal "ruhiger" zu werden und eine richtige, sportliche Pause zu machen - die scheinbar doch nötig war und jetzt ist.
Danke an euch alle, die mich begleiten, aufmuntern, unterstützen.....
CiaoCiao rennmaus4444