gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste Mitteldistanz - Trainingsplanung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2020, 17:15   #17
TimoB
Szenekenner

Zitat:
Zitat von quick-nick Beitrag anzeigen
Danke für das bisherige Feedback. Habe mir nochmal den Kraichgau Plan genauer angeschaut und habe noch folgende Fragen (die MD ist Anfang Juni, aktuell letzte Base Phase Woche 2)

1) Longjogs - hier stehen diese Woche 1.45h und in der Woche darauf 2.00h auf dem Plan, danach allerdings nie mehr als 1.15h. Kann die Grundausdauer wirklich so lange über den Build Phasen konserviert werden (z.B. durch die längeren Radeinheiten?)
2) Koppeleinheiten Laufen - hier ist meist jeweils 1 Stunde nach der langen Radeinheit vorgesehen - sind eurer Koppelläufe tatsächlich so lang oder eher max 30min?
3) Verpflegung (z.B. Gels) bei den langen Einheiten - sinnvoll, da bereits Testen für den Wettkampf oder Verzicht um den Fettstoffwechsel zu trainieren?
1) Hat bei mir alles gepasst! Es wird ja auch insgesamt alles etwas härter!

2) Hab ich 1:1 so befolgt! Erstes Drittel locker - zweites drittel gesteigert GA2 - drittes Drittel hart gelaufen und bis zum Ende durchgezogen!

3) Verpflegung wie im Wettkampf! Gel Iso usw. damit du auch weißt was fu verträgst! Nur Wasser geht bei mir z.B. gar nicht, bekomme davon Bauchschmerzen! Und habe des öfteren zu viel getrunken und musste Pippi! Einfach mal austesten!
TimoB ist offline   Mit Zitat antworten