gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 15:30   #3680
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
Bundestagswahl 2021, jetzt eine "Flüchtlingswelle" wie 2015 und die AfD geht Stimmenmäßig durch die Decke, meine Prognose...
Du, der link geht nicht. Zumindest von meinem Laptop aus nicht. Ich glaube nicht, dass die AfD durch die Decke geht. Der Grenzzaun wurde von der Türkei aufgemacht, ja, aber die Griechen hielten ihre Seite der Grenze zu. War zumindest gestern noch so. Ich meine gehört zu haben im TV, dass Europa noch nie zu fest zusammenstand wie in dieser Sache. Ich glaube auch nicht, dass Putin den Druck in dieser Sache auf die EU erhöhen kann. Hatte ja schon damals darauf getippt, dass Erdogan kein Putin und kein Assad ist. Wenn nun weitere türkische Soldaten in Syrien sterben gerät Herr E. weiter innenpolitisch unter Druck. Da er für die neue Flüchtlingswelle selbst verantwortlich ist, kann er imho auch selbst für die finanziellen Balastungen aufkommen. Wozu muss er E. in Syrien einmarschieren? Europa hält zusammen? Dieses wird viele Wählerinnen und Wähler davon abhalten, die AfD zu wählen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten