18.02.2020, 22:22
|
#97
|
Szenekenner
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.480
|
Zitat:
Zitat von reisetante
die Krematorien in Wuhan laufen derzeit bis zum Anschlag. Es kursieren Videos, auf denen Tote auf der Straße liegen. Die Erkrankten werden nach Hause geschickt, die Krankenhäuser haben keine Kapazität. Diagnosen "Coronavirus" werden aber nicht gestellt, es sind dann eben Lungenentzündungen oder Grippe. Verwandte waren bis vorgestern in Wuhan und wurden nun nach Frankreich ausgeflogen.
'Damit es gut aussieht für die Kommunistische Partei, kommuniziert die natürlich eine "beruhigende" Anzahl an Toten und infizierten.
In Wuhan befindet sich seltsamerweise ein P4 Labor, in dem Viren gezüchtet werden. Ein indischer Wissenschaftler hat das Genom des Virus gestern auseinandergenommen, es ist offenbar nicht "natürlich mutiert" und enthält HIV Sequenzen.
und der gekaufte WHO Fritze sagt in einer Ansprache, dass er vollstes Vertrauen in die chinesische Regierung hat und in Xi Jinping, die Abriegelung der Stadt sei das Beste gewesen. Niemand kann raus und rein. Auch die Leute, die nur wieder heim wollen, dürfen nicht mehr nach Wuhan. Ausserhalb von Wuhan werden sie aber wie Aussätzige behandelt.
Sehr seltsam das Ganze. Und sehr beunruhigend.
|
Dann wären diese Zeilen jetzt durch Lidl 's Link widerlegt. Indische Studie auch zurückgezogen. 
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und  beim Einkaufen
|
|
|