gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2020, 16:08   #2595
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Miss Mika Beitrag anzeigen
Hier werde ich nun in Zukunft auch mal häufiger reinlesen. Hatte ich bis dato gar nicht so auf dem Schirm.
Schön! Ich freue mich über jede Anregung aber natürlich auch über stille Mitleser, die sich nur über meine Selbstversuche amüsieren wollen.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Zum mitlesen empfehle ich Dir starke Nerven und einen stabilen Schwimmstil, den Du nach verlassen wieder finden kannst
Man darf halt nicht alles sofort für bare Münze nehmen. Hier wird teilweise ziemlich hemmungslos mit dem Schwimmen und allem was damit zusammenhängt experimentiert. Ich kann ja nicht immer "don't try this at home" dazuschreiben. Und manche Sachen soll man ja auch ausprobieren.

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Aber mitlesen hilft hier tatsächlich. Ich stelle gerade in sehr hohem Alter und nach nun 14 Jahren konsequentes schwimmen, neue 1000er Bestzeiten auf. Auch Dank schnodo
Es hilft schon, dass Du Dich für Schwimmtechnik interessierst und gleichzeitig eine Neigung zum Ballern hast, die nur von Mirko übertroffen wird.
Viele der Dinge, die Du von mir hörst, könnte Dir auch jeder andere sagen, der sich ein wenig mit Schwimmen beschäftigt. Ich kann vielleicht etwas mehr ins Detail gehen, weil es meist keinen Zeitdruck gibt.

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 21:33 Uhr). Grund: Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten