Lieber Matthias, Danke Dir!!!
Ein wenig merke ich weiterhin, dass ich bei der ersten Bruchlandung etwas unsanft mit dem rechten Knie gebremst habe, aber das stört nicht weiter. Ein bisschen Schwund ist halt immer.
Ansonsten ... herrscht mal wieder das "normale" Chaos. Gefühlt wird es immer größer, ist aber glaube ich nicht so. Die letzte Woche war zwar sportlich, diente ebenso zum erholen von Hannover sowie bereits zum Tapering für Karlsruhe am Samstag. Ich bin schon wieder aufgeregt - unfassbar. Freue mich aber gleichzeitig wie Bolle
Okay, Garmin ist mit meiner Laufform derzeit nicht ganz zufrieden, kann ich aber nach meinem gestrigen Läufchen nachvollziehen. Die Beine noch lahm von einer kleinen Session am Freitag in "meinem" neuen Gym mit Schlittenziehen und schweren Lunges humpelte ich gestern los. Spät, zumindest für meine Verhältnisse. Kurz vor 8. Und dann auch noch nüchtern! Ja, ich laufe regelmäßig nüchtern, aber dann halt eher im kurz nach 5! Nun denn. Ich schlurfte gut 13 km durch die Gegend und freute mich eben, dass ich etwas Bewegung hatte. Anschließendes Turnprogramm im Gym mit ein paar netten Hyrox-Mitstreitern ging dann wieder deutlich besser
Nun gilt es aber bis Samstag die Gräten wieder so gut als möglich "in Schuss" zu bringen, insbesodere meine armen Oberschenkel... trotzdem bin ich
(zumindest gefühlt...) in der Form meines Lebens. Vielleicht könnte ich derzeit keinen Triathlon in Rekordzeit bestreiten, dafür schaffe ich mehr Klimmzüge, HS-Pushups etc. denn je. Läuft!!!!!! ... also zumindest irgendwie
... und bis Anfang April ist sogar noch Potential
Ernährungstechnisch läuft es weiterhin mindestens so. Die Waage zeigt konstand die "55" vorne an, was für mich derzeit perfekt ist. Weniger muss nicht, mehr aber erstmal auch nicht. Gesunder Cheesecake und Kichererbsenpralinen haben sich zu einem meiner Hauptnahrungsmittel entwickelt ... so what. Scheint zu passen, und in dieser Form stehen selbst die Kids auf die sonst so verhassten Kichererbsen
In diesem Sinne ... muss ich mich nun mal wieder den eher ungeliebten Dingen meines Lebens widmen ... bügeln, ein paar Male telefonieren, jede Menge "sonstiges Chaos" beseitigen. Hilft nix. Heute ich meine einzige Chance, ab morgen muss ich bis einschließlich Freitag arbeiten, arbeiten, arbeiten, bevor es am Samstag früh dann mit gewetzten Messern und hoffentlich fitten Beinen nach Karlsruhe geht
Euch einen sonnigen Wochenstart!!!!!!!!!!!