Zitat:
Zitat von FlyLive
...........
Nun weiß ich auch, warum er sich einen Übenden nennt. Üben - Überleben ........ so einfach ist das. Man muss nur gut hinsehen.
|
==========================
"Sie werden erleben, wie Ihre Bewegungsabläufe im Schwimmbecken einer Verwandlung unterzogen und flüssiger werden". Als einzige Methode lehrt <Schnodoismus> das Schwimmen als Übung.
============================
das stammt aus der TI-Bibel - "Schwimmen nach Art der Fische", und wenn schnodo auch immer wieder die olle sheila zitiert, die behauptet, dass TI nicht propelt, wobei man sich nur eine DVD anlinsen muss, weil da moven die bodies nur so durch die Brühe - sheila kann halt nicht beobachten - bei TI geht es zu 100% um Propulsion und nicht um 80%, aber ums Unbewusste, sprich es wird im Unterbewusstsein gepropelt, so wie ein LKW-Fahrer gas gibt und kuppelt auf ner Langstrecke. Bewusst Gas zu geben und zu kuppeln würde kein Kraft-Ausdauersportler eine simulierte Fahrt "überleben".
Und weil die TI-Bibel noch mit hypnotischen Befehlssätzen arbeitet wie: Lerne und Übe - habe ich in diversen Quellen alles zu Propulsion durchgestöbert was das Netz hergibt - und das Büchlein der ollen sheila hab ich auch bestellt, erwarte aber keine großen Erkenntnisse - es kann also nur informativ sein.