Zitat:
Zitat von DocTom
moin, hat schon jemand nach der Garmin Anleitung
schon Daten von einer Fenix 3HR auf eine Fenix 5 HR Plus, oder ähnliche Kombination, erfolgreich übertragen?
Legt die Uhr dann tasächlich alle meine Sportaktivitätsdaten z.B. aktuelle VO2max in die richtigen Ordner? 
|
Moin,
ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Kämpfe aber mit einem ähnlichen Problem.
Bisher hatte ich die Fenix 3 HR und den Edge 530 im Einsatz. Mühsam habe ich die HF-Bereiche und Leistungsstatistiken sind gerade erste wieder in einen vernünftigen Bereich gebracht.
Nun gestern der erste Lauf mit der neuen Fenix 6 (tolles Spielzeug

).
Im Anschluss kommt die Meldung neuer Rekorde (Pace pro km und Meile) welche mich eh nicht so interessieren. Dazu aber auch aktuelle HF-Bereiche, welche ich leider zu schnell bestätigt habe.
Nun sieht es wieder aus als ob ich das erste Mal in meinem Leben Sport gemacht habe.
In Connect werden mir bei den unterschiedlichen Geräten nun unterschiedliche Werte (z.B. bei HF-Bereiche, VO2max, Trainingszustand) angezeigt. Ich hätte erwartet das die aktuellen Werte/ die Historie über Connect automatisch an die Geräte in Nutzung werden und auf jedem mit dem Status Quo trainiert. Dem ist bei mir nicht so... :-(
Kann jemand helfen?
Danke, Pluto