Zitat:
Zitat von rennmaus4444
Mal schauen, ob ich am kommenden Samstag im Rodgau dabei bin, für 30 km dürfte es eigentlich reichen, danach lecker Kuchen  , noch stehe ich nicht auf der Liste.
|
So, seit gestern stehe ich nun auf der Liste

Zumindest fühle ich mich besser als vor dem "verpatzten" Marathon in Frankfurt - von wirklicher Fitness oder gar Schmerzfreiheit bin ich aber weiterhin noch ziemlich entfernt.
Aber ich freue mich auf den Lauf, ist immer wieder eine tolle Veranstaltung mit ziemlich coolen Leuten. Leider wartet in der Sporthalle ein oberleckeres Kuchenbuffet, so ist man jedes Mal am Ende einer 5-km-Runde seeeeehr geneigt, sich dem süßen Genuss hinzugeben - eine groooooße Versuchung und bestes Mentaltraining trotzdem noch eine Runde, und noch eine Runde und..... dranzuhängen.
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Hallo Rennmaus!
Bestimmt hast Du als Langstreckenexpertin nicht gerade auf meinen Kommentar gewartet  Ellenbogen: Meiner (auch links, auch Mausarm genannt) hat mich gequält von 11 2018 bis 02 2019. Krankengymnastik, Spritzen,..zeitintensiv, Verzweiflung vorhanden.
Geholfen hat als einziges Stretchen, stretchen, stretc.hen. www.liebscher-bracht.com - weil der Ellenbogen auch die Schulter beungünstigt und umgekehrt. Anfang März war plötzlich alles gut.
Viel Glück bei Deinen Langläufen. 
|
Das lässt mich hoffen...... bin auch am Stretchen, Stretchen...... und gestern gab es dann eine Injektion mit Lokalanästhetikum und Kortison - die ersten 2 Stunden bis zum Abklingen des Betäubungsmittels waren gut, danach ziemliche Schmerzen, heute tagsüber das Gefühl leichter Besserung.....
Diese Woche bislang wirklich seeeehr locker, 1 x Stretch&Relax, 1 x Rückenfitness, 2 x gemütlich und entspannt mit dem MTB in die Stadt (ca. 2 h), gestern 1 h gelaufen und heute 2 h Rolle, morgen Couch
Die Wetterprognosen für Samstag sind passabel - trocken, frisch, kein Wind (hatte da auch schon -5 Grad, Schnee auf der Strecke, Windböen...).
CiaoCiao rennmaus4444