gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch einmal: Zugspitz Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2020, 11:22   #31
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Ich oute mich mal als stille Mitleserin hier ... und bin gespannt, was aus Deinem ZUT wird

Ich bin gerade etwas ähnlich unterwegs wie Du ... für Juni eigentlich angemeldet für den IM HH, derzeit aber leider überhaupt keinen Elan darauf hinzutrainieren. Allein den WK zu machen wäre natürlich cool, wird aber halt ohne wenigstens halbwegs passendes Training nix. Ich laufe derzeit eine ganze Menge, radeln!? Naja, immerhin mit der Haus-und Hofgurke gelegentlich mal durch den Wald. Ganz vereinzelt auf der Rolle. Ins Schwimmbad habe ich es letzte Woche nach einigen Monaten auch mal wieder geschafft, ich fürchte, das war aber ein Ausrutscher.

Stattdessen schleppe ich begeistert Kettlebells durch die Gegend, übe Wallballs, zerre irgendwelche LKW-Reifen über unsere Auffahrt................
Next Stop!? Hyrox Hannover, 2 Wochen später Karlsruhe und im April die WM, für die ich mich vor einigen Wochen qualifiziert habe.

Darauf freue ich mich wie Bolle. Ich fürchte, das war`s dann halt mit meinem IM ... in diesem Sinne: do what you love

Viel Spaß weiterhin beim Training - wofür auch immer
Dann sieht man sich in Karlsruhe, bin dort als Judge. Wollte eigentlich mit machen. Aber mein Knie ist noch nicht ganz fit und die Lunges und Burpees will ich damit nicht machen.