gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch einmal: Zugspitz Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2020, 10:28   #30
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Ich oute mich mal als stille Mitleserin hier ... und bin gespannt, was aus Deinem ZUT wird

Ich bin gerade etwas ähnlich unterwegs wie Du ... für Juni eigentlich angemeldet für den IM HH, derzeit aber leider überhaupt keinen Elan darauf hinzutrainieren. Allein den WK zu machen wäre natürlich cool, wird aber halt ohne wenigstens halbwegs passendes Training nix. Ich laufe derzeit eine ganze Menge, radeln!? Naja, immerhin mit der Haus-und Hofgurke gelegentlich mal durch den Wald. Ganz vereinzelt auf der Rolle. Ins Schwimmbad habe ich es letzte Woche nach einigen Monaten auch mal wieder geschafft, ich fürchte, das war aber ein Ausrutscher.

Stattdessen schleppe ich begeistert Kettlebells durch die Gegend, übe Wallballs, zerre irgendwelche LKW-Reifen über unsere Auffahrt................
Next Stop!? Hyrox Hannover, 2 Wochen später Karlsruhe und im April die WM, für die ich mich vor einigen Wochen qualifiziert habe.

Darauf freue ich mich wie Bolle. Ich fürchte, das war`s dann halt mit meinem IM ... in diesem Sinne: do what you love

Viel Spaß weiterhin beim Training - wofür auch immer