gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Makellos oder lieber natürlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 14:50   #20
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach

Benutzerbild von Klugschnacker

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
es ist Einbildung, das ein erfolgreiches Leben von äusserlichkeiten abhängen würde

es sei denn man will Modell werden oder bei DeutschlandsuchtdenSuperdepp dem Dieter gefallen
Ich vor meiner jetzigen Freundin 3 Jahre lang mit einer jungen Frau zusammen, die als Model gearbeitet hat, hauptsächlich in Paris und Zürich, heute lebt sie in Lausanne. Meine Erfahrung aus dieser Zeit ist, dass äußerlich sehr attraktive Menschen durchaus Vorteile im Leben haben (übrigens auch schwerwiegende Nachteile).

Das beginnt bei kleinen Dingen, z.B. das diese Sorte Mensch immer eine Schwarm von Menschen um sich haben, die ganz wild darauf sind, ihnen das kaputte Fahrrad zu reparieren, den tropfenden Wasserhahn zu richten, das Auto auszuleihen etc. Sogar der neue Schulrektor schreibt Briefe, um die hübsche Refrendarin mit durchschnittlichem Abschluss doch noch an die eigene Schule zu holen. Zuvor hatte der Professor in der mündlichen Prüfung anzüglich grinsend nur läppische Fragen gestellt und ihr eine viel zu gute Note verpasst. (Was sie ankotzt, denn sie hatte durchaus etwas im Kopf.)

Die Aktion von Dove finde ich ganz gut, allerdings darf man zwei Dinge nicht vergessen:
- Menschen kommen unterschiedlich attraktiv auf die Welt. Das ist eine Tatsache, genau wie auch andere Talente unterschiedlich verteilt sind.
- Gerade attraktive Frauen werden besonders stark nach dem Äußeren beurteilt. Je schöner sie sind, um so mehr werden sie unter Druck gesetzt, äußerlich stets perfekt zu sein.

Grüße,
Klugschnacker
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten