gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 14:18   #11595
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Ist extrem unwahrscheinlich im Fall von Radsportfirmen. Die Palette derer, die ich schon abgelehnt habe, ist ellenlang. Dazu kommen dann noch die, die von mir lieber die Finger lassen. Omerta eben.

Als Sportler kann ich mich gegen Produkte mit Dopinghintergrund entscheiden, was mich dann vielleicht 250 Euro kostet. Wenn ich mich gegen den Titelsponsor auflehne, kostet mich das halt 250,000 Euro.

Ich schiess' mir zwar derart selber in die Fuesse, dass die quasi nur noch ein Fleisch-Knochen-Brei sind, aber der Blick in den Spiegel funktioniert noch. Das ist unbezahlbar.
ja das ist richtig. Als Sporler kann ich mir die Produkte raussuchen. Und als Sportler muss ich mir nicht überlegen wie ich mich verhalte, weil vermutlich keine Existenz an meiner Entscheidung hängt.

Von mir auch Respekt und viel Glück.

zu deiner Meinung über Captain Hook. Ich vermute der hat auch schon einiges eigesteckt aufgrund seiner klaren Haltung zu Doping. Ich würde ich eher nicht, Faulheit diesbezüglich vorwerfen.