Zitat:
Zitat von hanse987
Heute ist bei mir so ein Buch mit einem Typen in komischer Kleidung vorne drauf angekommen.
Ich hab schon etwas rein geschaut. Ich bin normal nicht so der Bücherleser, aber ich denke heute irgendwann in der Nacht bin ich durch.
|
Freut mich, ich hoffe, es gefällt dir.
Zitat:
Zitat von schnodo
Sehr gern geschehen. Nun werde ich mir mal Deinen Schmöker organisieren.
Ich bin gespannt!
|
Zitat:
Zitat von ks03
Da hast du recht.
Ich habe dein Buch gelesen, ich fand es toll. Ich habe es werbewirksam in der Straßenbahn gelesen
Am meisten berührt hat mich der Schluß, als dein Herzblatt zu Wort kam
Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel.
Tschau
|
Nein, passt, freut mich und Werbung finde ich toll
Zitat:
Zitat von rennmaus4444
So, jetzt habe ich das Buch auch fertig gelesen - und bin schon seeeehr beeindruckt
Es zeigt, dass es nicht "den Weg" gibt, mit MS (oder auch einer anderen Erkrankung) umzugehen, jeder muss seinen eigenen Weg finden und gehen. Die Erfahrung habe ich im Rahmen des Brustkrebses selber auch gemacht (und oft Kopfschütteln und Unverständnis geerntet). Wir sind uns selbst, im Zusammenspiel mit den Ärzten, eigentlich die besten Therapeuten.
Hoffentlich lesen gaaaaanz viele Foris, aber auch ganz andere Menschen (Betroffene, Gesunde, Unsportliche....) über Dein Leben mit MS und Sport!
Hoffentlich bleibt Dein gesundheitlicher Status quo noch möglichst lange erhalten - durch und mit der Freude am Sport.
CiaoCiao rennmaus4444
|
Ganz herzlichen Dank, stimmt vollkommen
Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Hi Matthias, Dein Buch ist gut, berührend, beeindruckend. Viel Glück für alles.
|
Dankeschön
Bei uns hat sich die Situation nochmals dramatisch verschlechtert. Ich habe extra den Verlag angeschrieben und um bevorzugte Beschleunigung gebeten. Ich würde gerne meinem Vater auch noch sein Buch zeigen. Aus meinem lese ich täglich vor, das scheint zu helfen und beruhigen. Wir sind fast durch.
Sportlich ist mau, die Nächte sind extrem kurz, aber trotzdem ist auch jetzt zumindest ein bisschen sportlicher Ausgleich für den Kopf und die Stimmung sehr wichtig. Herzblatt ist eh wieder der Fels in der Brandung.

Mehr bei Gelegenheit.