Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Mein Sohn, heute 16 sammelte in seiner Schulzeit immer die Dosen und Plastikflaschen in der Pause und wir machen das seit Jahren IMMER. Ist regelrecht ein nettes Hobby geworden. Ihr glaubt nicht was in Schulhöfen an Kohle auf dem Boden liegt. Was ihn und natürlich auch uns wundert, ist, dass es keinen Unterschied macht ob der freitagsdemonstrierende oder der nichtdemonstrierende, beide Gruppierungen werfen eben die Flaschen lieber in den Müll oder die Pampa als sie wieder mit zu nehmen.
|
Wenn ich's recht verstehe, war Dein Sohn wohl nur bis Mitte letzten Jahres in der Schule, hat also nur eine relativ kurze Zeit FFF dort mitbekommen. Und i.d.R. wird er wohl nicht gesehen haben, wer Flaschen in den Müll oder die Pampa geworfen hat.
Daher melde ich leichte Zweifel an, ob er bzw. Du beurteilen kann(st), ob freitagsdemonstrierende und nichtdemonstrierende in gleichem Maße Flaschen unsachgemäß entsorgen.
Ich hatte ja schon mal gezeigt, dass im Netz kursierende Bilder angeblicher FFF-Müllberge Fälschungen sind.