gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2020, 13:48   #195
Phil_ster
Szenekenner

2020 Ahoi

Erstes Lebenszeichen in 2020.

Euch allen erstmal ein frohes neues und vor allem gesundes und verletzungsfreies Jahr 2020.
Nun werden die Wochen und Monate bis Juni zum 70.3 gezählt. Trainingstechnisch liegt der Hauptaugenmerk momentan auf laufen und schwimmen.
Hierzu gibt es ein erstes Erfolgserlebnis. Da ich mittlerweile 12 Monate dabei bin, waren erste Referenzläufe dabei, sprich Wettkämpfe mit denen ich letztes Jahr meine Triathlon-Karriere begonnen habe.
Erste Referenzen:
Silvesterlauf Bietigheim
2018 - 55:22 - 4:58er pace
2019 - 50:27 - 4:33er pace

10k WK Winterlaufserien Rheinzabern
2018 - 48:56 - 4:53er Pace
2019 - 44:54 - 4:27er Pace

Ich denke der Fortschritt kann sich bisher sehen lassen.
Gestern dann mein persönliches Highlight. 10k WK - 3Königslauf in Diehlheim, neue PB mit 43:04 und eine 4:18er Pace.

Geplanter Radblock beginnt in etwa 4-5 Wochen. Sobald der Laufblock mit einem abschließendem 20k WK beendet ist. Trotz relativ wenig Rad-Km in den letzten Wochen, ist meine FTP auf 228W gestiegen. Hier geht es hoffenltich ab Februar/März weiter deutlich vorwärts.

Das Schwimmvolumen wird jetzt ab Januar auf Runde 7-10k steigen.

Ernährung passt mittlerweile wieder 77kg stehen momentan auf der Waage, Pfeil ging über die Weihnachtsfeiertage etwas nach oben, liege aber voll im Plan
Phil_ster ist offline   Mit Zitat antworten