|
So, dann melde ich mich mal wieder zurück.
Alles Gute für 2020 an alle!
Leider ist mein Knie trotz Krankengymnastik noch immer nix. Der Physio meinte, dass es evtl. davon kommen könnte, dass meine Kniescheiben zu weit außen sitzen. Er hat mir das Knie links mal entsprechend getaped und die Schmerzen sind somit erst nach 4 km gekommen - bei einer 6:15er pace. Das Einzige, was man wohl wirklich definitiv ausschließen kann ist, dass etwas gerissen ist - was ja eigentlich auch gut ist.
Auf jeden Fall mache ich mal entsprechende Kraftübungen, dass die Kniescheibe hoffentlich vom trainierten Muskel etwas weiter nach innen gezogen wird.
Ich glaube, dass ich demnächst mal beim Ostheopaten vorbeischaue - normalerweise bin ich eher der "Schulmediziner" aber so langsam kotzt es mich echt an.
Auf der anderen Seite läuft es radtechnisch recht gut. Hab jetzt mal Intervalle ausprobiert und muss sagen, dass mit Iron Maiden (BPM passt zu RPM) im Hintergrund das echt Spaß macht. Konnte beim letzten Test auch meine FTP auf 241W steigern, wenns so weitergeht, dann sollte für Januar die Hürde 250W fallen.
|