Hallo janjazz und tridinski,
vielen Dank für eure Aufmunterungen - die kann ich echt brauchen!!!! Irgendwie komme ich auf keinen grünen Zweig (logisch, es ist ja auch Winter

), zum Ellenbogen gesellt sich gerade wieder eine Erkältung hinzu - es ist echt zum
Das Ergebnis vom MRT der LWS liegt vor, bis auf eine leichte Steilstellung ist nix, aber auch gaaaar nix zu sehen (eigentlich schön für mein Alter

).
Die letzte Woche war ich immerhin 3 x Laufen - inzwischen wieder gemütlich auf 1,5 Stunden bzw. gute 15 km gesteigert; dazu 5 x Rolle (zwischen 1 und 2 Stunden). Das ist zwar ganz nett, aber nicht wirklich das, was ich mir für die IM-Vorbereitung im Monat Dezember so vorgestellt habe.
Nun ja, ich werde noch bis Mitte Februar abwarten - die 50% Rückerstattung für die IM-Gebühr will ich bei einem DNS am 28.06.2020 auf jeden Fall abrufen.
So, das waren die mehr oder weniger unspektakulären Neuigkeiten von mir - ich wünsche euch allen schöne, entspannte Feiertage und ein gutes, gesundes, friedliches und zufriedenes Jahr 2020!
CiaoCiao rennmaus4444