Zitat:
Zitat von Triasven
...
Ich find es z.B. unerträglich, wie sich im „Was tue ich für die Umwelt“ die Taschen vollgelogen wird.
Plötzlich sind alles „Gute Menschen“
...das ganze CO2 was Hafu und Lidl auf ihren früheren Hawaii Trips in die Luft geblasen haben, ..., wie hier über mich gedacht wird, noch das Hafu sich Carbonbikes aus China holt, sein Sohnemann zur Leistungserbringung um Welt düst ...Der Sohn von Hafu ist ein Idiot, von dem sich die Erde demnächst befreit. .
|
Halt vielleicht mal die Luft an und lese dir meinen letzten Beitrag (und evt. auch nochmal deine "Beiträge") nochmal durch.
Ich hab' nicht mit einer Silbe irgendwas an dir persönlich oder deinen geäußerten Meinungen kritisiert, sondern einfach meine Einschätzung des von dir verlinkten Focus-Artikels geäußert.
Hast du ihn dir selbst schon im Detail durchgelesen?
Der Text ist meiner Einschätzung nach einfach journalistisch schlecht, weil er praktisch nur auf eineinhalb Quellen (einen Unternehmensberater und ein Experte für Verbrennungsmotoren) beruht und anhand der subjektiven Meinungen dieser Experten zu schwer vorhersagbaren Entwicklungen in China viel zu weit hergeholte Prognosen hinsichtlich der langfristigen Ausrichtung des größten Autombilkonzerns Europas trifft.
Findest du es da angebracht, in persönliche Schimpftiraden über mich und meine Familie überzugehen?