gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verkaufe phlex EDGE Swimming Fitness Tracker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2019, 15:10   #1
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Verkaufe phlex EDGE Swimming Fitness Tracker

Ich verkaufe meinen einmal zum Test geschwommenen phlex EDGE, der Anfang der Woche eingetrudelt ist.

Edit: Anders als ursprünglich gemeldet, liegt eine Rechnung nun doch vor. Diese kam mit zwei Tagen Verspätung, weil UPS die Zollabwicklung durchgeführt hat. Der Sitz des Unternehmens phlex ist in den USA, was man hinsichtlich der Garantie berücksichtigen sollte.

Der aktuelle Verkaufspreis im Christmas Sale liegt bei 275 USD, was knapp 250 € entspricht. (Aus den UPS-Unterlagen entnehme ich, dass allein die zusätzlichen Abgaben für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer schon bei 63,50 € lagen.)

Edit: Ich möchte dafür 165 €; der versicherte Versand innerhalb Deutschlands ist da mit drin.

Wer von dem Gerät noch nichts gehört hat, schaut sich vielleicht das Promotion-Video an:
How to use the EDGE, by Phlex

Als ich vor fast zwei Jahren beim Crowdfunding mitgemacht habe, bin ich noch mit Uhr geschwommen und habe so meine Einheiten getrackt. In der Zwischenzeit habe ich beschlossen, ohne Uhr oder Ähnliches zu schwimmen. Deswegen brauche ich eigentlich keinen Tracker und der EDGE bietet mir nicht so viel Mehrwert, dass sich meine Meinung geändert hätte.

PS: Das Zwei-Euro-Stück ist nur zum Größenvergleich und nicht Bestandteil der Lieferung.

Geändert von schnodo (13.12.2019 um 16:57 Uhr). Grund: Nachtrag, Formulierung, Rechnung liegt vor, neuer Preis
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten