Zitat:
Zitat von Drop
Auch wenn wir leider kein generelles Tempolimit auf Autobahnen haben: ich fahre nicht schneller als 120. Auf Straßen mit Tempolimit halte ich die Geschwindigkeitsbegrenzung ein bzw. fahre noch langsamer (z.B. innerhalb geschlossener Ortschaften). Auch wenn das die meisten hinter mir Fahrenden extrem nervt und ordentlich drängeln und dicht auffahren. In diesen Fällen reduziere ich nochmals die Geschwindigkeit etwas 
|
Und was versprichst du dir davon? Dass alle mehr bremsen und wieder beschleunigen müssen und alle schön genervt sind, weil so ein paar Dödel, dass Prinzip vom fließenden Verkehr nicht verstehen.
Hoffentlich ziehen sie dich mal wegen Verkehrsbehinderung raus. Ist ner Freundin von meiner Mutter passiert, die auch so drauf war wie du.