Zitat:
Zitat von Thorsten
... mit einem Poltik-Unterforum, falls du suggerieren wolltest, dass es deplatziert ist  . Auch Triathleten haben ein Recht auf Leben außerhalb von Laktat.
|
Ahaja, auch Gläubige haben ein Recht auf ein Leben außerhalb ihres/des Glaubens. Nein, ja, wir wollten das nicht doch doch nicht doch suggerieren. Oder nicht doch nicht doch oder doch nicht Doch(t)? Doch, also doch, weil da ja auch das aber doch nicht doch, aber dann doch ergo, drinsteckt, wegen dem dann also. Ergo habe ich Recht. Verstehste? Das Doch ist ist der Knackpunkt. Weil es reimt sich ja auf Yoga, Kruzifix, Joch, meinte ich.
Erklärung anhand eines Beispiels.
Sie hatte mich angezeigt, weil ich eine Kohlenmormonenmonooxidvergiftung bekomme, wenn ich eine Adventskerze anzünde. Nicht ich. Ich bind doch nicht so blöd doof doch ja nicht oder doch nicht doch nicht, oder habe ich Leuchte heute, und dennoch doch heute doch nicht doch heute doch doch doch, ja, ja Richtig, es stimmt, gleich mal zwei Kerzelchen angezündet. Weil ja der zweite Advent heute ist. Oder doch nicht nicht doch. Un zwar, Achtung, im Siebenundzwölfzigsten Millenium. Wir haben das Siebenundzwöfzigste und nicht das sechstundzwölfzigste, wie sie immer behauptet.
Das Dumme ist eben, dass sie nur bis ONE zählen kann.

Und ich auch. Beweise kann ich nicht eintippen, denn sonst werde ich ja verklagt. Deswegen übersetze ich ONE mal und nun - Heureka - heißt es EINS. Siehste? Nun habe ich einen Buchstaben mehr und sie hat Recht.
