gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 00:15   #5560
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Auch wenn es ihr immer negativ angehängt wird... Ich denke die Sache würde enorm davon profitieren, wenn sie absolut professionell beraten werden würde bezüglich dessen, wie man die maximale Wirkung erzielen kann mit ihrem Bekanntheitsgrad.
ich hoffe, das genau das nicht passiert. Greta Thunberg in den Fängen einer Horde Marketingfuzzis.

Aber (dickes) aber, aber vielleicht geschieht das ja sogar schon.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
... Wer soll die übrigens bezahlen?

...

Nebenbei: Dass sie sich bei Bedarf von einigen Klimaforschern beraten lässt, damit sie nix Falsches erzählt, dürfte bekannt sein.
ich glaube über Geld braucht sich Greta Thunberg keine Gedanken machen. Es gibt sicher auch genug Agenturen und Firmen die sie gerne sponsoren würden.

Ich hoffe aber, dass sie sich bisher, ausser zu Sachfragen, nicht beraten ließ. Beratung in Bezug auf Öffentlichkeitswirkung fände ich ein falsches Signal.
Grundsätzlich sollten wir aber klar trennen zwischen Klimawandel und Greta Thunberg.
Auch wenn Greta Thunberg manipuliert sein könnte, ändert das nichts am Klimawandel.

Und ich hoffe, dass sie diesen ganzen Rummel gut übersteht. Die Videos aus Madrid fand ich eher beängstigend.