Zitat:
Zitat von Jörn
Bedeutet das, dass die Gottesdienste in ARD und ZDF abgeschafft werden, weil die Ungläubigen nicht danach gefragt haben? Oder dürfen sich die Kirchen ungefragt äußern, und nur die Kritiker brauchen eine Erlaubnis? Wer erteilt diese Erlaubnis.
Es geht mir nicht darum, dass/ob Gläubige im Rentenalter "nach der Wahrheit suchen." Es geht mir darum, dass sie von vornherein, bereits als Kinder, die Wahrheit erfahren. Das ist für mich ein Menschenrecht.
Kirchen verteidigen das Recht, Kinder anzuschwindeln. Das werden wir ihnen schön vermasseln.
|
Du hast viele Programme und eine Fernbedienung. Du kannst Bücher lesen oder Radio hören oder einfach nichts tun. Ich komme leicht um Bibel TV und um das Wort zum Sonntag herum. Gar kein Problem.
Wenn du Kinder aus der Schusslinie nehmen willst, dann sperre die Kanäle einfach per Sicherung ab. Schmuddel TV, Horror TV und Krimi TV kann man schließlich auch für Kinder sperren.
Es geht darum, für jeden Geschmack etwas anzubieten. Ansonsten schreien Menschen auf, die sich diskriminiert und benachteiligt fühlen.