gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2019, 10:53   #15668
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich sehe zu viele Arschlöcher denen es gut ( geht, denke ich mal) um an Karma zu glauben!
In diesem Leben gleicht sich scheinbar gar nix aus und ein nächstes Leben in dem sich alles ausgleicht wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht geben und die Hoffnung ....
Ich meine, das man das "gut gehen" nicht von außen erkennen kann. Man kann die eine Zutat dazu erkennen - das war es aber auch schon. Ich kann mir durchaus vorstellen, das es sehr viele Menschen gibt, denen es sehr gut geht, obwohl ich als Deutscher (Wohlstandsbürger) mir das zufriedene Leben ohne den ganzen KrimsKram vielleicht nicht vorstellen kann.

Hoffnung und Glaube kann ich ziemlich oft miteinander verbinden. Ich halte sowohl das glauben als auch das hoffen für sehr wichtig ! Wenn das verloren geht, geht auch der Optimismus, die Zuversicht und die Vorfreude verloren.

.....................
Kharma:
als Jugendlicher pendelte mir ein spirituell Interessierter mal MEIN Leben. Anhand eines Pendels über der Handfläche . Seiner Aussage nach, habe ich wahrscheinlich schon mind. 3 mal gelebt und war im letzten Leben weiblich. Mensch oder sonstwas weiß ich gar nicht mehr.
Mein damaliger Kumpel hatte weniger (Erfahrungspunkte/Lebenspunkte) Punkte und somit weniger Leben auf seinem All Time Konto.

Wenn ich auch darüber schmunzelte - ich erinnere mich daran, wie an nur wenige andere Dinge in meiner Jugendzeit.

Wir mussten den Handpendler überreden, das Pendel über unserer Hand zu schwingen. Die Neugier .....
Wir wurde keineswegs dazu angehalten ...

Geändert von FlyLive (05.12.2019 um 11:01 Uhr).
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten