gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Grüße aus dem nordöstlichen Berliner Umland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2019, 21:21   #10
KomaRun
Szenekenner

Zitat:
Zitat von papa2jaja Beitrag anzeigen
Aber wenn du vorsichtig bist und diszipliniert zu Werke gehst, kann alles auch wieder vollständig weggehen.
...
Lass dich nicht entmutigen, wenn du zunächst wie ein Schluck Wasser in selbigem hängst ;-) das ist wohl jedem so gegangen
....
Viel Spaß und gute Genesung!
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, viele tolle Anregungen die ich bestimmt in der nächsten Zeit versuchen werde umzusetzen.
Diszipliniert bin ich, bei der Vorsicht scheitert es gerne mal. Aber deswegen steige ich ja jetzt auf Triathlon um, auch wenn es irgendwie ein Stück weit frustrierend erst mal ist, das Laufen mit solchen Umfängen auf zu geben

Heute war ich das erste Mal dann schwimmen, ein Schluck Wasser triffts ganz gut. Habe einfach mal gut Glück ein bisschen probiert mit ein paar Kraulzügen, gegen Ende habe ich nicht mal 25m geschafft ohne mir Atmung oder was auch immer durcheinander zu kommen werde jetzt aber erst mal noch zwei Wochen einfach ein bisschen testen, bevor ich dann genannte Übungen mache.

Dazu saß ich dann auch noch gesamt 41km im Sattel - ganz schön stürmisch. Morgen geht es dann laufen, aber ich werde es auch erst mal für 2 Wochen bei 1 Einheit belassen und nicht gleich früh und spät rennen.

Spaß hatte ich auf jeden Fall, die die mich gesehen haben bestimmt auch

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Hi KomaRun,
klingt lustig, auch ich tinke gerne mal eins. Bier sehr gerne. Ist leider heute alle. Da muss ich mit Wein nachhelfen. Also Prost! Auf Dich, will meinen

herzlich willkommen hier im Forum.

Liebe Grüße,
Triathlon-Michi
Danke schön. Tja der Grat zwischen ins Koma laufen und saufen ist schmal
KomaRun ist offline   Mit Zitat antworten