|
Eine Woche Urlaub, die ich nicht nutzen konnte, liegt hinter mir. Mich hatte schon vor dem Urlaub ein Magen-Darm Infekt drangsaliert. Ich war unvernünftig genug, den Infekt nicht lange genug auszusitzen. Er kam in meinem Urlaub wieder. Am Freitag war ich in der Schwimmhalle, was zugegeben eine ganz dämliche Idee war... Mist.
Nun ja... seit einiger Zeit weiß ich, dass mein Immunsystem etwas angeschlagen ist und solche Infekte etwas länger dauern, als noch vor 2 Jahren. Ich war in diesem Jahr besonders oft krank. Immerhin verbessert sich ganz offenbar meine Gesamtsituation (neuer Job) und mein Stresslevel ist auch deutlich gesunken. Ich war deshalb auch seit ca. Juni nicht mehr krank. Wie lächerlich das klingt... "früher" war ich vielleicht einmal im Jahr richtig krank mit Fieber und im Bett bleiben und so... dieses Jahr... nun ja... Bis Juni ungefähr 6 Mal... seit Juli dann nicht mehr...
Ich freue mich definitiv sehr, dass das besser wird. Schade nur, dass dadurch mein Trainingsstart ein bisschen ins Wanken geriet. Ich habe GEFÜHLT erste Fortschritte erkennen können. Das war echt toll. Naja... also erst einmal wieder einen Schritt zurück, aber hey... alles gut!
Ich habe mir NICHTS gekauft am "Black Friday". Diese Rabattschlachten nerven mich irgendwie total. Allerdings habe ich nach Arne´s letzter Sendung (ui ein Schwimmthema!!!) ein paar Kurzflossen angeschafft. Ich schwimme eigentlich ganz gerne Beine und finde es gut, etwas Beinkraft im Wasser zu machen. Eingeweiht habe ich die Flossen noch nicht. Vielleicht wird das ja noch in dieser Woche etwas.
Ich wünsche Euch was!