gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2019, 12:28   #1604
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Danke Euch!
Gestern war ein super Tag. Der erste ohne Schmerzmittel. Naja, zumindest, bis heute Nacht um 2 Uhr, dann habe ich doch noch eine Tablette eingeworfen, da ich nicht einschlafen konnte.

War wohl etwas zu viel. Meine bessere Hälfte ist zu Besuch, das ist echt cool, da ich ein Doppelzimmer gemietet habe und er jederzeit einfach kommen kann.
Wir sind dann ins Auto gestiegen und haben meine Ma überrascht. Das war echt schön.

Gestern morgen war ich im Kraftraum und habe den ersten Punkt im WP auf dem Ergometer geradelt :-) und dann habe ich das tolle Solebecken wieder genossen und stelle fest, dass die Stabbi wieder kommt Mein geschundenes linkes Bein mit "Knie" und "Hallux" profitiert auch sehr und inzwischen kann ich kurze Strecken im Zimmer ohne Krücken gehen. Ziel wäre, bis Dienstag, also zwei Wochen nach der OP, die Krücken hier im Haus weg zu lassen.

Heute probieren wir nun mal das anhängende Thermalbad aus :-) Sauna lasse ich aber wohl besser aus.