gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welche Scheibe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2019, 12:56   #45
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Knacker Beitrag anzeigen
Ich kenne diesen Post, danke . Leider kann ich den captain nicht gut genug einschätzen. Was heißt zarter? Nur mit Samthandschuhen anfassen und doch lieber die normale Variante wählen, wenn man länger seinen Spaß haben will?

Irgendwo im Netz habe ich einen Testbericht gelesen, dass die Scheibe kaputt ginge, wenn sie umfällt. Link wird nachgereicht.
Das liegt daran, dass ich hier in Forum so wenig über mich preisgebe. 😂

Ich fahre die Scheibe am tt bike immer. Ich besitze nämlich kein anderes passendes Hinterrad und die normale citec fährt sonst meine Freundin. Immer bedeutet in jedem Training und jedem Rennen bei jedem Wetter. Besondere Vorsicht lasse ich lediglich beim Transport walten. Ich würde da eher keinen 20kg Koffer auf die Scheibe legen wollen. Aber das trifft auch auf jede andere Scheibe zu.
  Mit Zitat antworten